Tobis Meßmer und Jeremy Mußlick zeigen Cross-Talent in Rülzheim
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tanja G.
Sonntag, 04. Dezember 2016

Beim Südpfalzcross in Rülzheim war die LG auch in den Nachwuchsklassen mit starken Athleten vertreten. Im Schülerlauf über 1100 Meter erreichte Tobias Messmer als gesamt 5. das Ziel. Das junge Rülzheimer Talent benötigte für die schwere Strecke nur 4:55 min und sicherte sich damit den hervorragenden 2. Platz in der Altersklasse MU12. Sein Trainingspartner Jeremy Mußlick war nicht weniger erflogreich und erreichte das Ziel direkt hinter Tobias in 4:58 min als gesamt 6. Des Laufes. Damit konnte Jeremy souverän und überlegen seine Altersklasse MU10 gewinnen. Samuel Hochreiter überquerte die Ziellinie in 5:55 min und belegte damit den 5. Platz in der MU12.

Im Jugendlauf über 2300m überzeugte Philipp Andres in guten 8:36 min und dem 4. Platz sowohl in der Gesamtwertung als auch in seiner Altersklasse MU16. Ceunyvania Da Silva benötigte 10:17 min und wurde 7. in der WU14.