Südpfalz-Mittelstrecken-Staffelmeisterschaften
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stich Manuel
Sonntag, 17. Juli 2011

Bei den Südpfalz-Mittelstrecken-Staffelmeisterschaften in Rheinzabern startete die LG Rülzheim mit 3 starken Schülermannschaften, die  trotz des schlechten Wetters motiviert waren und mit dem Ziel, nur mit einer guten Platzierung nach Hause zu fahren, an den Start gingen.

Schülerinnen A

Die Mädchen, die mit gleich zwei Rülzheimer Mannschaften am Start vertreten waren, hatten den Lauf voll im Griff. Souverän gewannen Grießbaum Leonie, Ohl Juliane und Grießbaum Luisa den Wettbewerb über 3*800 m.  Auch die zweite Schülerinnen-Mannschaft, (Collet Fabienne, Liebel Alisa und Weiss Myriam), konnte mit Platz 5 zufrieden sein.


Schüler A

 

 

Die Jungs konnten diese guten Ergebisse weiterführen. Die Mannschaft, besetzt mit Hartenstein Julian, Juchem Maximilian und Liebel Marius, der noch kurzfristig einspringen konnte und damit den Start sicherte, erreichte mit einem Vorsprung von 14 Sekunden Platz 1 über 3*1000 m.

 

 

 

Glückwunsch zu diesen Platzierungen!